wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heho :3 Siv stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Siv

Siv


Anmeldedatum : 11.11.17
Alter : 27

Heho :3 Siv stellt sich vor Empty
BeitragThema: Heho :3 Siv stellt sich vor   Heho :3 Siv stellt sich vor EmptySa 11 Nov 2017, 13:21

Heyho liebe User im RPG Wonderland,

Ich dachte ich stelle mich mal vor, damit ihr die Chance bekommt euch ein Bild von mir zu machen, während ich mir gerade ein Bild vom Forum mache.
Mein Name ist Franzi und ich bin morgen 21 Jahre alt. Ich wohne in Ostfriesland, eigentlich direkt an der Nordsee. Hier ist immer Herbst, sage ich immer scherzend. Das Wetter ist selbst wenn es woanders hübsch ist, hier meist regnerisch und irgendwie grau. Aber das gefällt mir, denn ich bin so eine Wetter-sensible Person, die bei Regen direkt an heißen Kakao, den Geruch von nassen Blättern und das schöne Gefühl denkt, wenn einem der Regen in den Nacken prasselt. ^.^

Ich schreibe seit ca. 5 Jahren Foren-RPs und das teils in enormen Ausmaßen. Manchmal gabs auch Ebben, weil einfach kein Forum sich je richtig lange gehalten hat mit den RPs, was ich irgendwie schade fand. War sozusagen fast immer die Letzte die noch stand, wenn dann alle ihrer Wege gingen und nicht mehr RP schrieben. Mittlerweile sehne ich mich echt nach einem Forum mit viel Aktivität und regen RPs, sowohl Gruppen-RPs als auch Private. Ich schreib auch noch anderswo, aber ich hab' immer noch nicht meine Kapazitäten dahingehend ausgefüllt und deswegen suche ich weiter. #

Man wird merken, ich bin eigentlich eine recht umgängliche Person. Ich gehe Negativitäten aus dem Weg oder kläre sie eher, als mich ihnen anzuschließen. Mit Musik kann man mich immer ködern, und gute Musik verbreite ich auch gerne. Es gibt fast nichts, was meine Stimmung mehr beeinflusst, als Musik und RPs.
Ich hoffe, dass ich hier Anschluss finde und die Vibes für mich stimmen, und freue mich schon mal hier zu sein.
Noch Fragen? Immer raus damit. (:

LG
Siv
Nach oben Nach unten
 
Heho :3 Siv stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wonderland :: wonderland :: Die Mitglieder-
Gehe zu: