wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo alle zusammen!

Nach unten 
AutorNachricht
Hatschiko

Hatschiko


Anmeldedatum : 23.10.17

Hallo alle zusammen!  Empty
BeitragThema: Hallo alle zusammen!    Hallo alle zusammen!  EmptyMo 23 Okt 2017, 20:57

Hallo,

Ich habe mich nun hier angemeldet um PRS zu schreiben, welch ein Wunder.... (;
Über howrse.de (kennt man, oder?) bin ich vor knapp 2 Jahren überhaupt erst zu RS und co. gekommen und habe mächtig Spaß daran gefunden, deshalb nun auch die Anmeldung hier...
Allerdings muss ich mich nun erst noch hier reinlesen und erstmal klarkommen, außerdem hoffe ich das mein Post hier überhaupt an richtiger Ort und Stelle ist. Falls dem nicht so ist tut es mir wirklich sehr leid.
Naja aufjedenfall bin ich eine Tierverrückte, sechzehnjährige, weibliche Person. Zu meinen Hobby's zählt ganz klar das Lesen, Zeichnen, Schreiben... Und ja, das war's eigentlich auch schon. :'D Ich bin nun in der 10. Klasse und das heißt ich habe auch nicht immer Zeit, denn Prüfungen habe ich ja dann auch irgendwann Mal.... Trotzdem würde ich mich sehr über einen, am liebsten mehrere, Schreibpartner freuen. Zweier PRS sind okay, allerdings bevorzuge ich dann doch die Version mit drei oder vier Schreiberlingen.... So vom Themenbereich mag ich Reallife in die Richtung Drama und am besten noch mit nem Touch Romantik. Bei Fantasy kommt es immer auf das Thema an, denn es gibt Ideen die finde ich toll, aber gerade in die Richtung Science-Fiction ist garnicht so meins....
Ja, ganz genau.... Mehr gibt es wohl eigentlich nicht zu sagen. Zumindest fällt mir nun nichts mehr ein, außer das ich das Forum echt angenehm gestaltet finde...
Naja in dem Sinne wünsche ich nun allen noch einen schönen Abend (:
Nach oben Nach unten
 
Hallo alle zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, da drausen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wonderland :: wonderland :: Die Mitglieder-
Gehe zu: