wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spiel] Fang den °

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pfoetchen.
Admin
pfoetchen.


Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 25
Ort : london.

[Spiel] Fang den ° Empty
BeitragThema: [Spiel] Fang den °   [Spiel] Fang den ° EmptyDo 06 Okt 2016, 16:15

Hey,
ich dachte mir, ich fang einfach mal an mit den Spielen ^.^
Und zwar mit Fang den ° oder Fang den Ball - je nachdem :'D
Das spiel geht so: Ich werfe den Ball irgendwo hin, der andere muss ihn holen und weiter werfen.

bsp:
A: Ich nehme den ° und werfe ihn ins Meer.
B: Ich tauche mit meinem U-Boot ins Meer und hol den °. Danach werfe ich ihn in ein Erdloch
usw. ^^

Dann fang ich mal an, viel spaß :'D

Ich nehme den ° und werfe ihn in ins Meer.
Nach oben Nach unten
https://rpgwonderland.forumieren.com
fuchsmaedchen

fuchsmaedchen


Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 25
Ort : paradies

[Spiel] Fang den ° Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fang den °   [Spiel] Fang den ° EmptySo 11 Dez 2016, 20:08

Da hier alles so einsam ist und ich mich sportlich betätigen will, schwimme ich selbstverständlich dem blöden Punkt hinterher!

Und werfe ihn nach ....

*Trommelwirbel*

nach Argentinien! Cordoba um genau zu sein. Viel Spaß beim Suchen. :3
Nach oben Nach unten
Zitronenlimo

Zitronenlimo


Anmeldedatum : 22.12.16
Ort : Wolke Sieben

[Spiel] Fang den ° Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fang den °   [Spiel] Fang den ° EmptyMi 28 Dez 2016, 10:45

Dreck, warum hab ich noch mal hier rein geguckt? Nun muss ich erst mal google fragen WO genau das eigentlich liegt. *google frag*
Nun bin ich auch nicht schlauer, aber mit einem ballbesessenem Hund fliege ich nach Cordoba und finde den ° , der nun leider voller Sabber ist.

Ich hole aus und werfe ihn, in die nächste Kirche in welcher grade ein Gottesdienst stattfindet, und habe Mühe, den Hund fest zu halten.
Nach oben Nach unten
Sunny'

Sunny'


Anmeldedatum : 05.01.17
Ort : Milchstraße<3

[Spiel] Fang den ° Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fang den °   [Spiel] Fang den ° EmptyDo 05 Jan 2017, 20:13

Ich schmuggel mich an Bord eines Passagierflugzeuges indem ich mich in einen Koffer quetsche und warte vor besagter Kirche bis der Gottesdienst zu ende ist. Nachdem auch der Pfarrer/Pastor die Kirche verlässt schleiche ich mich hinein und hohle mir den °, der in der 'Fundkiste' am Eingang steht, wiosche den Sabber ab und dann übertreffe mich im Weitwurf, da der ° in Sibierien landet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spiel] Fang den ° Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fang den °   [Spiel] Fang den ° Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spiel] Fang den °
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wonderland :: wonderland :: Off-Topic-
Gehe zu: