wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine meiner Persönlichkeiten -

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zitronenlimo

Zitronenlimo


Anmeldedatum : 22.12.16
Ort : Wolke Sieben

Eine meiner Persönlichkeiten - Empty
BeitragThema: Eine meiner Persönlichkeiten -   Eine meiner Persönlichkeiten - EmptyDi 27 Dez 2016, 13:34

Ich bin Das Zitronenlimo, warum die Limo? Ich hab irgendwann einen Namen für eine Plattform gesucht die mit Schreiben zu tun hat, wollte keine Zahlen und da fiel er mir ein.
Seitdem bin ich dort, wo ich schreibe, Das Zitronenlimo =)

Her gekommen bin ich durch ein liebes Mädchen von den Füchsen mit dem ich hier bereits anfangen durfte zu schreiben.

Ich bin alt genug um Auto fahren zu dürfen und auch in Amerika darf ich Trinken, wenn ich will ; )

Ich habe einen leichten Schuss weg, so forumuliert es meine Mama, bin für beinahe alles offen was nicht mit Sternenkatzen oder wie die Warriortierchen heißen, zu tun hat.
Schreibe ungerne eine exestierende Person, gerne aber in der Welt solange. Will ich was exestierendes schreiben, habe ich meine FF.
Männlein, Weiblein ... solange es ausgeglichen ist, ist es mir egal

Ich bin meistens am Tab mit einer externen Tastatur online und sehe den Buchstabensalt und die Autokorrektur immer erst, wenn es zu spät ist, ich hoffe, darüber kann man hinweg lesen-

Wer nun mehr wissen mag, darf mich gerne anschreiben, ich beiße auch nicht - solange ich Schoki habe - die ich eigentlich immer habe damit ich nicht beiße.
Nach oben Nach unten
pfoetchen.
Admin
pfoetchen.


Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 25
Ort : london.

Eine meiner Persönlichkeiten - Empty
BeitragThema: Re: Eine meiner Persönlichkeiten -   Eine meiner Persönlichkeiten - EmptyDi 27 Dez 2016, 18:59

Tüddelü' Eine meiner Persönlichkeiten - 3165580154

Whuhu, der zweite Schreiberling, der den Sprung ins kalte Wasser wagt und hier schreibt. :3 Also herzlich Willkommen hier im Wunderland - oder auch Irrenanstalt, je nachdem, wie man es sieht. ^^
Ich hoffe, man liest sich öfter hier. (:

Ansonsten liebe Grüße und hab' einen guten Rutsch ins neue Jahr. c:
x Tatze.
Nach oben Nach unten
https://rpgwonderland.forumieren.com
 
Eine meiner Persönlichkeiten -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wonderland :: wonderland :: Die Mitglieder-
Gehe zu: