wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!



 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^   So 18 Dez 2016, 16:49

Hallöchen,

Ich bin windweaver, ein weibliches Wesen und noch dazu ein oft kreativer, relativ erfahrener und motivierter Schreiberling!
Auf dieses wunderschön gestaltete Forum bin ich durch fuchsmaedchen gekommen, die ich auf howrse.de (bestimmt nicht allzu unbekannt hier, den Usernames nach zu urteilen Razz ) nach einem gemeinsamen PRS/PRPG gefragt hatte. Was hier hoffentlich auch zustande kommt.

Von den bezaubernden Katzensmileys und dem schönen Design dieses Forums angetan werde ich hier die nächste Zeit mein Dasein fristen und hoffentlich auch an ein paar schönen Rollenspielen teilhaben.

Nun, also ich schreibe bei Rollenspielen in der Vergangenheit in der 1.Ps.Sg und bin im Bezug auf Themen sehr flexibel, vor allem wenn da ein Touch von Fantasy oder Science Fiction dabei ist. Ansonsten bin ich wirklich für alles offen, solange Begeisterung und Kreativität dahintersteckt.
Leider habe ich generell nicht viel Zeit (ich kann grundsätzlich eigentlich nicht täglich schreiben), ich hoffe ihr habt damit Verständnis.

Ach und außerdem bin ich auch als high-functioning fangirl (mit chronischen 'feels') zu bezeichnen, wobei nicht nur die allseits beliebten Klassiker wie Tribute von Panem, Harry Potter (Slytherin-pride ), Divergent etc. zu meinen Lieblingsbüchern zählen, sondern auch Dinge wie Throne of Glass, A court of thorns & roses, Percy Jackson, Legend, The Young Elites, Red Queen, Die Chroniken der Unterwelt, Maze Runner und Eragon. (Und ich habe wahrscheinlich sogar welche vergessen...^-^)

Ganz liebe Grüße,
windweaver

(Mein howrse-Username lautet übrigens Flammmenstern, mit drei m)
Nach oben Nach unten
bluebird

avatar

Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 21
Ort : in my lovely internest.

BeitragThema: Re: Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^   So 18 Dez 2016, 20:36

- aloha! (:

Ich bin gerade ganz angetan, dass sich tatsächlich jemand getraut hat von sich aus einen Laut in diesem Forum von sich zu geben, also hier nimm! Nimm meine strahlenden Augen und die absolute Hochachtung als Zeichen des Lobes und der Anerkennung und schreite frohen Schrittes auf all deinen Wegen, because you're a wizard Harry!

Ehem. Was ich eigentlich sagen wollte -
Willkommen im Wunderland, ich hoffe du hast Spaß und ja, ich finds cool, hier auf etwas Lebendes gestoßen zu sein.

_noch einen ganz wundervollen Abend!
x blues

_____________________________________________________________________________________________________________
good books, bad habits. i follow my dreams & sometimes white rabbits. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» maulbeerkaetzchen Ahoi!
» Kameraden für Tigerbiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wonderland :: wonderland :: Die Mitglieder-
Gehe zu: