wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^ Empty
BeitragThema: Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^   Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^ EmptySo 18 Dez 2016, 16:49

Hallöchen,

Ich bin windweaver, ein weibliches Wesen und noch dazu ein oft kreativer, relativ erfahrener und motivierter Schreiberling! Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^ 444711721
Auf dieses wunderschön gestaltete Forum bin ich durch fuchsmaedchen gekommen, die ich auf howrse.de (bestimmt nicht allzu unbekannt hier, den Usernames nach zu urteilen Razz ) nach einem gemeinsamen PRS/PRPG gefragt hatte. Was hier hoffentlich auch zustande kommt.

Von den bezaubernden Katzensmileys und dem schönen Design dieses Forums angetan werde ich hier die nächste Zeit mein Dasein fristen und hoffentlich auch an ein paar schönen Rollenspielen teilhaben.

Nun, also ich schreibe bei Rollenspielen in der Vergangenheit in der 1.Ps.Sg und bin im Bezug auf Themen sehr flexibel, vor allem wenn da ein Touch von Fantasy oder Science Fiction dabei ist. Ansonsten bin ich wirklich für alles offen, solange Begeisterung und Kreativität dahintersteckt.
Leider habe ich generell nicht viel Zeit (ich kann grundsätzlich eigentlich nicht täglich schreiben), ich hoffe ihr habt damit Verständnis.

Ach und außerdem bin ich auch als high-functioning fangirl (mit chronischen 'feels') zu bezeichnen, wobei nicht nur die allseits beliebten Klassiker wie Tribute von Panem, Harry Potter (Slytherin-pride Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^ 3875526714 ), Divergent etc. zu meinen Lieblingsbüchern zählen, sondern auch Dinge wie Throne of Glass, A court of thorns & roses, Percy Jackson, Legend, The Young Elites, Red Queen, Die Chroniken der Unterwelt, Maze Runner und Eragon. (Und ich habe wahrscheinlich sogar welche vergessen...^-^)

Ganz liebe Grüße,
windweaver

(Mein howrse-Username lautet übrigens Flammmenstern, mit drei m)
Nach oben Nach unten
bluebird

bluebird


Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 27
Ort : in my lovely internest.

Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^ Empty
BeitragThema: Re: Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^   Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^ EmptySo 18 Dez 2016, 20:36

- aloha! (:

Ich bin gerade ganz angetan, dass sich tatsächlich jemand getraut hat von sich aus einen Laut in diesem Forum von sich zu geben, also hier nimm! Nimm meine strahlenden Augen und die absolute Hochachtung als Zeichen des Lobes und der Anerkennung und schreite frohen Schrittes auf all deinen Wegen, because you're a wizard Harry!

Ehem. Was ich eigentlich sagen wollte -
Willkommen im Wunderland, ich hoffe du hast Spaß und ja, ich finds cool, hier auf etwas Lebendes gestoßen zu sein.

_noch einen ganz wundervollen Abend!
x blues
Nach oben Nach unten
 
Ahoi Kameraden & Kameradieschen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wonderland :: wonderland :: Die Mitglieder-
Gehe zu: