wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!



 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Serien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pfoetchen.
Admin
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 19
Ort : london.

BeitragThema: Serien   Fr 25 Nov 2016, 13:34


Was gibt es Schöneres, als sich seine Freizeit, die man sich verdient hat, vor dem PC oder dem Fernseher zu verbringen und seine Lieblingsserie zu schauen - oder vielleicht mehrere? Was schaut ihr so für Serien? Und warum ausgerechnet die? Habt ihr sogar Tipps für die, die nicht wissen, was sie nach dem Ende ihrer Lieblingserie schauen können? Dann nur her damit!

 

Denkt jedoch daran, dass ihr bei Spoilern vorsichtig seid - niemand will unfreiwillig gespoilert werden. Nutzt am Besten die Spoiler-Funktion.
Beispiel:

Code:
[spoiler="Serie | Staffel | Folge"]Text[/spoiler]

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass auch hier die allgemeinen Forenregeln gelten. Achtet daher auf einen vernünftigen Umgang miteinander.

Liebe Grüße
das Forenteam

_____________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgwonderland.forumieren.com
bluebird

avatar

Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 21
Ort : in my lovely internest.

BeitragThema: Re: Serien   Di 29 Nov 2016, 16:43

_ich wage hier mal einen zaghaften Anfang. huhu!

Hat irgendwer außer meiner kümmerlichen Existenz Stranger Things [→ Netflix] geschaut oder ist gerade am suchten? Mein absoluter Geheimtipp und super für ein langes (faules) Wochenende, weil die erste Staffel nur 8 Folgen hat. Gut für Zwischendurch, spannend und mal was anderes!
~ ist sehr an früheren Sci Fi Filmen angelehnt und spielt in den 80ern [?] - huuhw, so viele Eastereggs und obwohls nicht gerade mein Genre ist, hat es mir prima gefallen.
OMG EIGENTLICH MÜSSTE ES SCHON JEDER KENNEN. GEHT UND SCHAUT ES! :'D

Ansonsten ist Parks & Recreation ist fabelhaft für alle die leichte Comedy mit etwas gewöhnungsbedürftigem Humor bevorzugen - der Anfang ist schwer, dann wird es abschreckend und schließlich richtig gut! *-*
_und wer es zwar lustig mag, aber eine gute Backgroundstory bevorzugt und eher in Richtung ausgefallener gehen mag, kann auf Taras Welten zurück greifen. Komödie basierend auf der multiplen Persönlichkeitsstörung einer Mutter, deren unterschiedliche Charaktere ihre Familie ganz schön aufmischen. [darunter ein Vietnamveteran namens Buck - THA, das muss doch überzeugen! xD]

Ich schaue grade Supernatural - yeay, das übliche halt.
Aber vielleicht hat ja sonst noch wer eine interessante Serie in petto, die mir zu empfehlen wäre? _yeah, ich bin unersättlich oder so. (:

_____________________________________________________________________________________________________________
good books, bad habits. i follow my dreams & sometimes white rabbits. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zitronenlimo

avatar

Anmeldedatum : 22.12.16
Ort : Wolke Sieben

BeitragThema: Re: Serien   Mi 28 Dez 2016, 10:50

Ohhhh Stranger Things steht auf meiner Watchlist O.o
ich war aber immer so unsicher, ob ich es wirklich gucken will, weil es eben nur 8 Folgen hat und ich bei gefühlten 3 Millionen Serien darauf warte, dass es endlich weiter geht o.O

Haha die nächsten beiden sagen mir nichts, gibt es die auch bei Netflix? Grade das zweite scheint ja doch interessant für mich und meine Persönlichkeiten zu sein^^

Supternatural hab ich auch mal angefangen, weiß aber immer wo genau ich nach einer langen Pause, und dem Auslaufen von Prime, stehen geblieben bin und nun fehlt mir immer die Motivation mich da wieder rein zu wühlen.

Ich bin ja ein schrecklicher Fan von The Vampire Diaries und The Orignials und warte Sehnsüchtig, dass endlich die neuen Staffeln auf Netflix kommen, da ich die nur im Orgnial gucke *grmpf* aber ich denke, man liebt oder man hasst es?

Sonst gucke ich grade Luzifer auf Amaon (hatte hier nicht jemand die Idee, dazu nen RS zu starten?) mit einer Freundin zusammen^^ das ist auch sehr zu empfehlen, seher lustige Sprüche, seichte Unterhaltung für nebenbei wobei mir hier iwie der gewisse Kick fehlt ... er ist ein wenig zu lieb für meinen Geschmack und wo zum Teufel (hihi) bleibt die verfickte Romantik O.o

_____________________________________________________________________________________________________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und Tanze zur Musik der Sterne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluebird

avatar

Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 21
Ort : in my lovely internest.

BeitragThema: Re: Serien   Mo 02 Jan 2017, 13:34

- dann schau es dir an. omg.
Also eine zweite Staffel wird es auf jeden Fall geben und sie erscheint tendenziell auch früher oder später, wobei ich eindeutig auf ersteres hoffe. Es ist die kleine Qual des anschließenden Wartens sowas von wert!

Ob es die beiden anderen Serien auf Netflix gibt, weiß ich nicht. Ich habe momentan nur Amazon und bin damit allerdings reichlich unzufrieden, weshalb ich grade am Überlegen bin vom Weihnachtsgeld mein Repartoie zu erweitern. - du hast beides, yeah?
Dann könntest du nämlich prima vergleichen und mir verraten, ob sich ein zusätzlicher Netflix-Acc lohnen würde und ob es noch irgendwelche unentdeckten Amazon Geheimtipps gibt :'D

Was ich da nämlich noch in petto hätte wäre Life in Pieces - wieder Comedy, für alle die direkt reisaus nehmen wollen. Kurze Inhaltsangabe: Es geht um eine Familie bestehend aus Großeltern und deren drei Kinder, die ihrerseits wiederum Familie haben. Dementsprechend teilt sich eine jede Folge in vier Kurzgeschichten auf, die jeweils eine andere Charaktergruppe in den Vordergrund stellt.
Anfangs weiß man noch nicht viel damit anzufangen, doch nach wenigen Episoden hat man sie einfach alle irgendwie ins Herz geschlossen und für nebenher ist es die perfekte kleine Unterhaltung. (:

TVD und The Originals sind nun leider nicht so mein Fall. Ich habe es vor Ewigkeiten schonmal versucht, doch irgendwie bin ich nie so wirklich rein gekommen und ähnliches ist auch bei Lucifer der Fall. Vielleicht gerade weil ich so ein Supernatural-Fangirl bin und es mir im Vergleich einfach ein bisschen zu lasch war?
Oder einfach nur, weil ich schon ziemlich wählerisch sein kann - idk. Aber ich glaube es war das pfoetchen, welches dazu eine RS-Idee in petto hatte, kann das sein?

UND WENN WIR ES VON SERIEN HABEN HIER NOCH EIN WICHTIGES UPDATE
(ich schrei es in die Welt hinaus)
Sherlock!
Wer es noch nicht schaut, sollte jetzt anfangen. Sofort.
Denn gestern, nach all den Jahren des Wartens und Hoffens und Bangens endlich diese verdammte erste Folge der vierten Staffel. Ich sterbe. OMG.
Ich hab sie noch nicht gesehen, aber jeder sollte es wissen!

_____________________________________________________________________________________________________________
good books, bad habits. i follow my dreams & sometimes white rabbits. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zitronenlimo

avatar

Anmeldedatum : 22.12.16
Ort : Wolke Sieben

BeitragThema: Re: Serien   Mo 02 Jan 2017, 13:44

Hihi ja ich habe beides =)

Amazon ist schön und gut, allerdings bevorzuge ich ganz klar Netflix.
Es ist am Ende so, was ich sehe kann ich gucken, ohne das extra kosten kommen, grade was Serien angeht finde ich es auch deutlich besser aufgestellt.
Und der O-Ton ist super mit Untertitel versehen, was mir bei Amazon so total fehlt wenn ich ehrlich bin.
Wobei ich es grade kritisch beobachte, dass Netflix ständig neue Eigenproduktionen auf den Markt wirft, aber weder diese dann fortsetzt oder auch Staffeln, die sie so schon ewig haben und wo man drauf wartet, sie endlich eben mit O-Ton gucken zu können, wie TVD ^^

Amazon gucke ich eben echt selten, worauf ich hoffe, dass ic heute oder Morgen Shadow Hunter weiter gucken kann, außerdem habe ich die ein oder andere Eigenproduktion von Netflix schon gesehen und die waren im großen und ganzen echt nicht schlecht =)
Also bisher bi ich dort echt immer fündig geworden, war eine Serie zu Ende kam die nächste. UNd ich bin eben ein Serienjunkie =)


Uh okay ich werde mal rein gucken wobei ich COmedy meist dann doch lieber als Film habe, dann hat es iwan ein Ende^^

Hm ja das kann sein, ich hab es von einander getrennt^^ Wobei es bei TVD ja eher um diese Herzschmerzgeschichte geht am Ende aber ich kann durchaus damit leben, wenn es jemand nicht mag. Supernatural ... ja ich mag doch endlich mal weiter gucken... wenn ich nur wüsste wo ich war... ich könnte dir kaum sagen was als letztes passiert ist ^^

Hmm zu Louzifer? Jup, habe eben noch mal nachgeguckt, aber wie gesagt... ich weiß einfach nicht wo ich die Serie so richtig am Ende einordnen soll... *grmpf*

Haha ja das haben mir meine Mädels eben auch total hysterisch geschrieben mit Sherlock und vlt fange ich es dann doch mal an .. ich bin eigentlich kein Sherlock fan ... da liegt mein Problem Very Happy

Wobei ich ja mit der 3. Anfange aber da sind sooo viele andere wo ich auf eine Fortsetzung warte O.o und ich brauch diese doofen Untertitel dazu xD

_____________________________________________________________________________________________________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und Tanze zur Musik der Sterne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serien   

Nach oben Nach unten
 
Serien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?
» Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?
» Crime Serien over all?
» Was für Serien schaut ihr so?
» Angelicus - Tagebücher eines Engels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
wonderland :: wonderland :: Off-Topic-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: