wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie erstelle ich ein RPG bei euch? | + Hilfestellungen

Nach unten 
AutorNachricht
pfoetchen.
Admin
pfoetchen.


Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 25
Ort : london.

Wie erstelle ich ein RPG bei euch? | + Hilfestellungen Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich ein RPG bei euch? | + Hilfestellungen   Wie erstelle ich ein RPG bei euch? | + Hilfestellungen EmptyFr 18 Nov 2016, 14:47

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Überlebende,

wie in der Rundmail angekündigt wurde, habt ihr jetzt die Möglichkeit, in diesem Forum eure eigenen, öffentliche Rollenspiele zu veranstalten. Wie das ganze abläuft, wird unten erklärt.

Ihr habt eine Idee und wisst, dass dies nicht für Howrse geeignet ist, aber keine Möglichkeit auszuweichen? Kein Problem. Schreibt einfach mir (@pfoetchen.) oder @fuchsmaedchen und wir werden dir unter der Kategorie Öffentliche Rollenspiele ein eigenes kleines Forum eröffnen, in dem du Moderator sein wirst. Dort kannst du schalten und walten, wie du lustig bist (dabei gelten aber auch die alg. Forenregeln).
Wichtig ist, dass du uns den Namen des Rollenspiel mitteilst und bestenfalls noch einen kleinen Text, der auf der Startseite zu lesen ist - beides kann natürlich auch auf Wunsch verändert werden.

Also, worauf wartest du noch? (:
Wir freuen uns auf dein RPG.

Liebe Grüße
das Forenteam.

PS: Damit du nicht komplett in das kalte Wasser geworfen wirst, wird in diesem Beitrag eine kleine Hilfesammlung entstehen, die dir dabei hilft, mit den Funktionen von Forumieren zurecht zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://rpgwonderland.forumieren.com
 
Wie erstelle ich ein RPG bei euch? | + Hilfestellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wonderland :: Öffentliche Rollenspiele :: Informationen und Übersicht-
Gehe zu: