wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!
wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmeldung & Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
fuchsmaedchen

fuchsmaedchen


Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 25
Ort : paradies

Anmeldung & Hilfe Empty
BeitragThema: Anmeldung & Hilfe   Anmeldung & Hilfe EmptySo 02 Okt 2016, 00:10

Anmeldung & Hilfe Berschrifthilaebrt0gzu3


Wenn ihr den ersten Schritt hinter euch habt und auf dieser Seite gelangt seid, dann sind es nur noch wenige Schritte, um ein vollwertiges Mitglied im wonderland zu werden.


Wie melde ich mich an?
Der wohl leichteste Schritt, den du hier machen kannst. Du gehst einfach auf Anmelden, ließt dir die dort verzeichneten Regeln durch, mit denen du dich einverstanden erklärst. Danach sind dein persönlicher Login und Passwort gefragt. Was du hier aussuchst ist vollkommen egal. Es sind auch Sonderzeichen in den Namen erlaubt! Aber bitte achte darauf, dass dein Passwort nicht zu leicht durchschaubar ist. Wir garantieren nicht dafür, dass sich jemand deiner Freunde o.ä. in dein Profil einloggen kann. Deshalb lasse niemals deinen Laptop unbeaufsichtigt, während du in Survivors are born eingeloggt bist und gebe auch niemals deine Daten an jemanden weiter. Die Moderatoren und Admins werden dich nie danach fragen.


Angemeldet, und dann?
Nun heißt es, sich erst einmal bei uns zurecht zu finden. Unser Forum ist vielleicht nicht gerade leicht aufgebaut, aber hat man sich erst einmal eingelebt & findest sich zurecht, ist es viel leichter, als du denkst. Am Anfang ist es vielleicht noch etwas unübersichtlich, aber nach schon kurzer Zeit wird der Umgang mit dem Forum ein Leichtes sein. Klicke dich erst einmal durch alles durch, lerne vielleicht einige Leute der Community kennen, um dann letztendlich aktiv zu werden. Hier steht dir alles frei: private Rollenspiele, öffentliche Rollenspiele oder sogar eigene öffentliche Rollenspiele. Hier ist alles möglich!


An wen wende ich mich, wenn ich Fragen habe?
Schau doch vorerst einmal im FAQ durch, ob sich dort eine geeignete Antwort findet. Falls du dafür allerdings zu faul bist oder dort nichts passendes findest, dann kannst du dich bei einen der Moderatoren oder an den Admin wenden. Diese stehen dir häufig 24/7 zur Verfügung, sodass eine Antwort nicht lange auf sich warten lässt.





Noch Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann melde dich doch bei unserem Supportteam (Moderatoren & Admins). Anmeldung & Hilfe Icon_smile 

Liebe Grüße,
dein Wonderland- Team.
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung & Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen & Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wonderland :: wonderland :: Das Forum-
Gehe zu: