wonderland
Willkommen im Forum!
Sieh' dich um und entdecke eine ganz neue Welt. Lass dich nicht aufhalten!



 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das flauschepfoetchen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pfoetchen.
Admin
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 19
Ort : london.

BeitragThema: das flauschepfoetchen.   Mo 03 Okt 2016, 15:52


Katzen an die Macht!
» Katze bedeutet Weiblichkeit und Unabhängigkeit. Sie war ein Begleittier der Großen Mutter und der Hexen. «

pfoetchen.

*leise räusper* Darf ich vorstellen? das pfoetchen - auch Tatze, Leni oder auch Zwerg genannt. Wie du mich nennen willst, überlasse ich ganz dir. Denk' dir 'was aus, be creative.
 Nun, wie ihr mit Sicherheit bemerkt hat, bin ich das Oberhaupt der ganzen Bande hier. Damit ihr auch eine Ahnung habt, wer sich hinter diesem Account versteckt, stelle ich ich mich 'mal ein wenig vor. c:
 
 Ich lebe schom immer im schönen Westen Deutschlands, etwa eine dreiviertel Stunde von Köln entfernt - und vorerst wird man mich hier nicht los, weil mein Herz an meiner Heimat hängt. Allerdings liebäugele ich mit dem Gedanken, nach einer Ausbildung - ja, vielleicht sogar einem Studium, who knows?- nach England, speziell London zu gehen, um dort ein eigenes Leben aufzubauen. Das allerdings steht noch in den Sternen.
 Zurzeit mache ich eine Pause von der Schule, nachdem ich das Fachabitur im Bereich der Gesundheit und des Sozialwesens abgebrochen habe und arbeite als Altenpflegehelferin in einem der örtlichen Pflegeheime. Dementsprechend bin ich auch psychisch belastbar und kann ohne eingebildet zu sein behaupten, dass ich starke Nerven hab'. Trotzdem sollte man es mit mir nicht zu weit treiben, denn ich lebe nach dem Motto Wie du mir, so ich dir  und kann mich auch wehren, sollte das von Nöten sein. Auch Samtpfoten können kratzen.Der Umgang mit mir ist sonst eigentlich ganz einfach; ich bin relativ unkompliziert, offen und für jeden Spaß zu haben - ein kleinwenig verrückt, romantisch und chaotisch. Kleiner Kreativling mit düsterer Fantasie - regenbogenpupsende Einhörner waren gestern.
Hast du Schokolade oder einen Kaffee für mich, sind wir sicher bald Freunde. ♥




Wär' ich ein Tier geworden, wäre ich eine Katze. Aber nein, keine elegante Raubkatze, eher ein dicker Stubentiger, der seine Zeit damit vertreibt zu fressen, wie bescheuert durch die Gegend zu pesen und hauptsächlich zu schlafen - schlafen ist toll. Passend dazu habe ich sogar solch ein Exemplar, was mir das Leben jeden Tag ein wenig mehr versüßt. Zusätzlich bin ich ein kleines Pferdemädchen. Ich bin mit den behuften Vierbeinern aufgewachsen und früher regelmäßig geritten. Heute leider weniger, was sich nächstes Jahr aber hoffentlich ändern wird.


Die Musik ist ebenfalls eine Leidenschaft von mir. Sobald ich die Musik anmache, ist meine Welt ausgeschaltet und schweigt. Musik hilft mir dabei mich zu beruhigen und mich zu entspannen. Hierbei möchte ich mich gar nicht auf ein Genre festlegen, so wie viele es machen. Ich habe einen kunterbunten Musikgeschmack und höre von Metal bis RnB. Dafür habe ich allerdings einige Lieblingssänger /-bands. Am Liebsten höre ich Ed Sheeran, Linkin Park, Walking on Cars, Bastille, Five Finger Death Punch und viele, viele mehr. Selten höre ich die Charts, was aber nicht heißt, dass mir da nicht Lieder gefallen können.

»I make music for women to cry and eat ice cream.«
hashtag sheerio4eva



Wie so viele in meinem Alter bin ich ein kleine Fangirl, was immer bereit ist, ihre Lieblinge mit Krallen und Zähnen zu verteidigen_ ich kann Karate, nimm dich in Acht! Unter anderem lassen der Sänger Ed Sheeran aber auch die Band Bastille mein kleines Fangirlherz höher schlagen_ Sheerio and Stormer 4 evaa! Aber ich liebe nicht nur die Musik und ihre Interpreten, nein, ich bin ein kleiner Seriensüchtling. Unter meine Favoriten fallen Supernatural - TeamDestiel -, Game of Thrones, Lucifer, aber auch die Simpsons, Greys Anatomy und viele, viele mehr. Solle Bedarf bestehen, mich wegen einem meiner Lieblinge anzuschreiben, der kann das gerne tun. Ich quatsche gerne. c:



Glückwunsch an denjenigen, der bis hier gelesen hat und noch nicht gelangweilt weggeklickt hat. *grins*
Nun möchte ich euch von einer meiner größten Leidenschaften erzählen: dem Grafiken. Anfangs habe ich nur für Howrse.de gegrafikt, habe jetzt aber vor, meine Leidenschaft nicht nur auf eine Seite zu konzentrieren. Deshalb habe ich angefangen, Postkarten und andere Dinge zu designen. Wer Interesse an etwas hat, der kann mich gerne kontaktieren - derzeit nur mit Wartezeit und Belohnung!
Wer neugierig geworden ist, kann gerne den unten angeführten Links folgen. Diese führen zu diversen Seiten, an denen ich angemeldet bin bzw. selbst betreibe



Nun zu dem Punkt, durch den ich hier bin. Ich bin ein kleiner Schreiberling und Bücherwurm. Am Liebsten würde ich mich tagelang in meinen Lieblingsbüchern (unter anderem die Bis(s)-Reihe, Fifty Shades of Grey, die Bücher von Stephen King und viele mehr) verkriechen - hoch lebe die Welt der Fanfiktions.
Wie oben schon gennant, bin ich ein Schreiberling und liebe es, einer zu sein. Ich schreibe gerne eigene Geschichten oder Fanfiktions, die auf Fanfiktion.de, Wattpad der meinem Blog gelesen werden können. Man kann mich gerne diesbzüglich anschreiben - ich tausche mich gerne darüber aus.
Dadurch, dass ich selbst schreibe, bin ich auch in die RPG-Szene gerutscht. Hauptsächlich schreibe ich in privaten RPG's, was nicht heißen soll, dass ich nicht an einem öffentlichen RPG interessiert bin - allerdings muss dann das Thema stimmen und die Mitschreiber müssen eine gewisse Reife besitzen.
Sollte Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir sein, kann man mich gerne anschreiben, ich beiße nicht -  nicht immer.

Nun, das war es (vorerst) von mir - na Gott sei Dank!
Fühlt euch alle herzlich geknuddelt!

Flauschige Grüße. ♥

howrse | portfolio | instagram | facebook | wattpad | fanfiktion.de

___________________________________________________________



Zuletzt von pfoetchen. am Mi 23 Nov 2016, 14:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgwonderland.forumieren.com
 
das flauschepfoetchen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wonderland :: wonderland :: Das Team-
Gehe zu: